Diskussion:1640: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Auf der Seite von Klett-Cotta las ich, dass die 1659 Gründung der J.G. Cotta'schen Buchhandlung 1659 war. Wie passt das zum Datum auf dem Sockel? --~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Auf der Seite von Klett-Cotta las ich, dass die 1659 Gründung der J.G. Cotta'schen Buchhandlung 1659 war. Wie passt das zum Datum auf dem Sockel? --[[Benutzer:Verena|Verena]] ([[Benutzer Diskussion:Verena|Diskussion]]) 17:52, 5. Mär. 2017 (CET)
Auf der Seite von Klett-Cotta l--[[Benutzer:Verena|Verena]] ([[Benutzer Diskussion:Verena|Diskussion]]) 17:54, 5. Mär. 2017 (CET)as ich, dass die 1659 Gründung der J.G. Cotta'schen Buchhandlung 1659 war. Wie passt das zum Datum auf dem Sockel? --[[Benutzer:Verena|Verena]] ([[Benutzer Diskussion:Verena|Diskussion]]) 17:52, 5. Mär. 2017 (CET)
: Ach so, hat sich geklärt, da in dem Jahr der Verlag einfach einen anderen übernahm und dabei den Namen eben zu J.G. Cotta'schen Buchhandlung änderte.

Version vom 5. März 2017, 18:54 Uhr

Auf der Seite von Klett-Cotta l--Verena (Diskussion) 17:54, 5. Mär. 2017 (CET)as ich, dass die 1659 Gründung der J.G. Cotta'schen Buchhandlung 1659 war. Wie passt das zum Datum auf dem Sockel? --Verena (Diskussion) 17:52, 5. Mär. 2017 (CET)

Ach so, hat sich geklärt, da in dem Jahr der Verlag einfach einen anderen übernahm und dabei den Namen eben zu J.G. Cotta'schen Buchhandlung änderte.