Buslinie 32: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Alten Linienverlauf durch neuen ersetzt)
(Ergänzt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Buslinie 32''' führt vom [[Omnibusbahnhof]] ([[Hauptbahnhof|Hbf]]) über den [[Universität (Stadtteil)|Stadtteil Universität]] zur [[Tropenklinik]], bis zum [[Ursrainer Ring]] und wieder zurück. </br>Mit diesem Verlauf wurde die Linie zum [[13. Dezember]] [[2022]] eingeführt und hält an folgenden Bushaltestellen:
Die '''Buslinie 32''' führt vom [[Omnibusbahnhof]] ([[Hauptbahnhof|Hbf]]) über den [[Universität (Stadtteil)|Stadtteil Universität]] zur [[Tropenklinik]], bis zum [[Ursrainer Ring]] und wieder zurück. Mit diesem Verlauf wurde die Linie zum [[13. Dezember]] [[2022]] eingeführt. Auf ihr werden ausschließlich Elektro-Kleinbusse eingesetzt, die zwischen Montag und Freitag im 60-Minuten-Takt verkehren. Die Linie hält an folgenden Bushaltestellen:


Vom Omnibusbahnhof zum Ursrainer Ring:
Vom Omnibusbahnhof zum Ursrainer Ring:

Version vom 12. Januar 2023, 21:35 Uhr

Die Buslinie 32 führt vom Omnibusbahnhof (Hbf) über den Stadtteil Universität zur Tropenklinik, bis zum Ursrainer Ring und wieder zurück. Mit diesem Verlauf wurde die Linie zum 13. Dezember 2022 eingeführt. Auf ihr werden ausschließlich Elektro-Kleinbusse eingesetzt, die zwischen Montag und Freitag im 60-Minuten-Takt verkehren. Die Linie hält an folgenden Bushaltestellen:

Vom Omnibusbahnhof zum Ursrainer Ring:


Vom Ursrainer Ring zum Omnibusbahnhof:


Link

Fahrpläne