Vinum Nobile

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche


Vinum Nobile
Ladengeschaeft.jpg
Laden
AdresseMirabeauweg 4
72072 Tübingen
Öffnungszeitenseit März 2010 in Tübingen geschlossen
Telefon07121. 98 85 054
Webwww.vinumnobile.de
Inhaberwar Darius Naimi
Die Karte wird geladen …

Das Vinum Nobile war ein bis Ende März 2010 im Französischem Viertel bestehendes Groß- und Einzelhandels-, und Veranstaltungs-Geschäft im Mirabeauweg 4. Im Laden gab es erlesene und prämierte Weine aus aller Welt. Ebenso wurden hier auch edelste und kostbare Tropfen auch für den kleinern Geldbeutel angeboten. Außerdem im Sortiment waren feine Brände, Proseccos und Wisk(e)ys.

Darüber hinaus konnten hier für Veranstaltungen und Festlichkeiten Gläser und Karaffen geliehen werden.


Die heutige Anschrift lautet: Burgstraße 3, 72764 Reutlingen