Benutzerbeiträge von „Burgi“

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Suche nach BenutzerbeiträgenAusklappenEinklappen
⧼contribs-top⧽
⧼contribs-date⧽

16. Mai 2013

11. Mai 2009

29. November 2008

28. November 2008

21. November 2008

  • 23:3523:35, 21. Nov. 2008 Unterschied Versionen +3.471 Bytes N Mietshäuser SyndikatDie Seite wurde neu angelegt: Das '''Mietshäuser Syndikat''' ist eine nicht-kommerzielle Beteiligungsgesellschaft zur kapitalmarktunabhängigen Finanzierung von Häusern, die selbstorganisiert in G...
  • 22:2022:20, 21. Nov. 2008 Unterschied Versionen +476 Bytes N Diskussion:Verein:GründungDie Seite wurde neu angelegt: Liebe Vereinsmacher, nach der Veranstaltung am vergangenen Donnerstag in der VHS fiel mir ein, dass gerade noch ein anderes Internetprojekt ensteht: Das Tübinger Kult...