Namasté

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche


Namasté
Fitnessstudio
AdresseHenriettenweg 2
72072 Tübingen
Telefon07071.1460536
Webhttp://namaste-yoga-und-pilates.de/
BetreiberValbona Merkle
Die Karte wird geladen …
Alter Standort Mistralweg 2 (2018)

Namasté ist eine indische Grußformel [1], in Tübingen auch Name einer Yogaschule:

Das Yoga Studio Namasté bietet verschiedene Formen und Kurse von Yoga für jung und alt, schwangere, und vom Anfänger bis Fortgeschrittene an. Außerdem wird Pilates angeboten.


Von 2004 an war Namasté im Provenceweg 10 im Französischen Viertel. Dort befindet sich heute die Visagistin & Stylistin Wohnzimmer am Park. Ab etwa 2016/2017 war der neue Standort in Friedrichstraße 19 im Gebäude des Kino Blaue Brücke. Von Juni 2018 bis etwa Ende 2020 war Namasté wieder zurück im Französischen Viertel im Mistralweg 2. Aktuell ist die Adresse im Henriettenweg 2 im Forum an der Blaulach laut Homepage nur vorübergehend. In der Eisenbahnstraße 39[2] wird Namasté am 21. März 2022[3] einen neuen Standort eröffnen.


Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. https://de.wikipedia.org/wiki/Namaste
  2. Bereits angebrachte Schaufensterwerbung vor Ort am 12.03.2022 gesehen
  3. Meldung auf der Homepage




Generic Camera Icon.svg

Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.