Pausenhof

Aus TUEpedia
(Weitergeleitet von Laden (Kneipe))
Wechseln zu:Navigation, Suche



Pausenhof (seit 2014-03-29)
Pausenhof-hdr.jpg
Bar
AdresseEberhardstraße 25
72072 Tübingen
ÖffnungszeitenMo–Do 15:00–01:00
Fr, Sa 15:00–03:00
So, feiertags geschlossen
Rauchendraußen erlaubt
Die Karte wird geladen …

Der Pausenhof ist eine Kneipe für junge Leute am Sternplatz - mit kostenlosem Tischkicker. Es gibt auch kleine Snacks, Draußen-Sitzplätze und Musikveranstaltungen. Besteht seit 29.03.2014[1]. Jeden 2. Dienstag (gerade Wochen) ist Pub-Quiz.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

facebook.com/aufdempausenhof

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Früher am selben Ort[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

An gleicher Stelle waren der Reihe nach folgende Vorgänger-Kneipen: Meniskus, Pequenita, Zweimers, Laden. Das Haus wurde nach dem 2. Weltkrieg erbaut. Laut Tübinger Adressbuch 1960 war damals hier die Metzgerei Albert Walker.