Kategorie Diskussion:Buslinie

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kategorie oder Artikel?[Quelltext bearbeiten]

Ich bin damit nicht so recht glücklich. Einerseits ist das eine Kategorie, in der auf die darin enthaltenen Seiten verwiesen wird, andererseits sind auch Informationen die eigentlich in einen Artikel gehören. Dalbra (Diskussion) 16:09, 20. Nov. 2015 (CET)

Man könnte doch vom Artikel Buslinie eine Weiterleitung zur Kategorie Buslinie machen. Dann hat man einen Artikel und eine Kategorie in einem.--Qwave (Diskussion) 16:34, 20. Nov. 2015 (CET)
Es stimmt schon, dass der längere Text eigentlich nicht in eine Kategorie gehört, man könnte diesen Inhalt m.E. in den Artikel Buslinie oder hier wohl besser Buslinien übertragen. Oder in einen der bestehenden Artikel Stadtverkehr Tübingen, Stadtbus, TüBus... und dort die Kategorie:Buslinie hinzufügen... --HubertQ (Diskussion) 18:53, 22. Nov. 2015 (CET)