Kategorie Diskussion:1984

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zur Diskussion: Jahres-Kategorien? --78.108.220.8 15:52, 2. Mär. 2020 (CET)

Wird vielleicht etwas zu viel, wenn wir für jedes Jahr eine eigene Kategorie parallel zur dem Eintrag des Jahres selber (z.B. 1984) haben. Lieber auf die entsprechenden von der Jahres-Seite aus verweisen oder gleich dort einbauen? Sonst muss man ja auch alle Seiten die in den Jahresseiten vorkommen auch in die Kategorie einsortieren, damit diese komplett wird. Und dann sieht man bei Namen von Personen ja auch nicht den Zusammenhang zu der Kategorie gleich am Namen.--Qwave (Diskussion) 17:28, 2. Mär. 2020 (CET)
Gutes Argument. Ich suche aber noch nach einer Möglichkeit, strukturiert die Kalenderdaten abzulegen. Ich möchte, dass man erkennen kann, wenn ein Event zwar auf der Jahresseite eingetragen ist, nicht aber auf der Tagesseite. Vorschläge? --Dktue (Diskussion) 10:47, 3. Mär. 2020 (CET)