Happy Keys

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ausgestellte Synthesizer zum Anspielen mit Kopfhörern. Hier versch. Minimoogs
EL-KA während ihres Auftritts am 31.08.2019 spielend


Happy Keys ist ein Treffen von Synthesizermusikern das erstmals am Samstag 31.08. bis Sonntag 1.09.2019 im Werkstadthaus stattgefunden hat. Das ganze entstand aus einer Idee des Synthesizer Stammtisch der Region Stuttgarts [1]. Es ist eine privat organisierte Veranstaltung. Angemeldete konnten sich dort zum Fachsimpeln, Synthesizer ausstellen, Sessions und kleinen Konzerten treffen. Ein Viertel der Gäste kam aus Nachbarländern (CH + F).

Am Wochenende 19.-20. August 2023 fand das Treffen zum zweiten Mal statt. Dieses Mal mit Gästen auf der Schweiz und den Niederlanden. Neben fünf Auftritten gab es wieder parallel eine kleine Ausstellung mit Synthesizern. Schwerpunkt Wavetables-Synthesizer.


Nächster Termin: Sommer 2025


Kontakt:

Till Kopper (E-Mail Adresse mit Sicherheitsfrage gegen Spammer)


Dieses ist der 5700. Artikel in TÜpedia.