Diskussion:Zentrum für Seltene Erkrankungen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Boah !!![Quelltext bearbeiten]

Das Lemma hab ich als geplanten Meilenstein offline fertig vorbereitet auf dem Rechner;-P Naja wer zu spät kommt, den... ich lass nun einfliessen was ich noch ergänzen kann...sportliche Grüße,--Planktonissimus 15:36, 25. Feb. 2010 (CET)

Sorry! Mein Umbau war jetzt wirklich brachial - betrachte es als Vorschlag - ein Revert ist ja jederzeit möglich oder wir bauen das Quellzitat wieder ein...bin zu allem bereit - super, ich rangel hier um bestehende Artikel anstatt an meinen Baustellen weiter zu arbeiten - hm.Olympische Grüsse, --Planktonissimus 16:18, 25. Feb. 2010 (CET
Hallo Planktoni, schon ok, ich hatte nur sehr wenig recherchiert, daher finde ich dein Ding ohne Zitat besser - Danke! Grüße von --Abilus 16:28, 25. Feb. 2010 (CET)