Diskussion:Waldhausen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi, warum ist nur der Hofladen von Bechtles aufgeführt und die anderen nicht (Witzemann (Bio) und Hähn(Namen stimmen vielleicht nicht ganz )? Soll ich sie ergänzen, oder gibts einen triftigen Grund, sie zu verschweigen? Bergmaus (bisher nicht angemeldet)

Klar, die kannst du alle ergänzen --Ruben 14:28, 7. Apr. 2009 (UTC)
hallo Bergmaus, es wäre toll, wenn Du mehr weißt, als bisher über Waldhausen im Wiki drinsteht - das ganze funktioniert genau so: jemand bemerkt eine Unausgewogenheit im Artikel und ergänzt und ändert solange, bis sie oder er mit der Darstellung "leben" kann. Das Stadt-Wiki ist nie perfekt oder endgültig, sondern kann immer weiterentwickelt werden, je mehr mitmachen, desto ausgewogener und näher an der Realität sind die Artikel. Danke für deine Frage! und vielleicht auch deinen Beitrag--Abilus 08:54, 12. Apr. 2009 (UTC) -