Diskussion:Vorstadttheater und Tübinger Puppenbühne

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zur Diskussion: eigentlich wäre es besser, das Gebäude und die Betreiber in Extra-Artikeln zu beschreiben, oder? Was meint Ihr? Geht das eine ohne das andere? Das wären dann: Vorstadttheater (Gebäude), Tübinger Puppenbühne, Knöllchenmuseum ..... DAnke fürs mitdenken, Grüße von --Abilus 08:53, 20. Sep. 2010 (CEST)

Ich finde, wenn zur Puppenbühne und zum Knöllchenmuseum noch weiteres geschrieben werden kann, sollte man daraus eigene Artikel machen und den Artikel "Vorstadtheater und Tübinger Puppenbühne" beibehalten, nur in "Vorstadtheater" umbenennen... --HubertQ 18:04, 20. Sep. 2010 (CEST)
Gut, Danke - ich finde auch, dass man einfach noch etwas warten kann. --Abilus 20:25, 20. Sep. 2010 (CEST)--Abilus 20:25, 20. Sep. 2010 (CEST)
Die Trennung von Gebäude (Theaterstätte) und Theatergruppe ist absolut korrekt und auch sinnvoll - ich bin mir nicht mehr bewusst, weshalb ich das zusammengefasst habe... D´accord!--Planktonissimus 08:41, 23. Sep. 2010 (CEST)