Diskussion:Unwetter

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zu meinem Eintrag: Wiebke ... entwurzelte mehrere Bäume vor dem Schwärzlocher Hof: Ich bin mir nicht 100% sicher, ob das beim Orkan Wiebke war, halte das aber für höchstwahrscheinlich. Ich habe von den umgestürzten Bäumen noch ein eigenes Foto, ebenso vom überschwemmten Neckartal bei der Eisenbahnstraße. (Vielleicht scanne ich diese mal und stelle sie hier ein.) --HubertQ 21:32, 8. Jan. 2011 (CET)

28. Juli 2013[Quelltext bearbeiten]

*sniff*

Es hat nicht nur die Autoscheiben getroffen. Hier ist mein Auto. Und ich habe von der Versicherung noch kein Wort über ein Ersatzauto oder eine Partnerwerkstatt gehört. Telefone der Versicherung seit gestern nachmittag total überlastet. So sitze ich hier zu Hause und weiß nicht wie es weiter geht oder wie ich morgen zur Arbeit kommen kann. --Qwave 12:12, 29. Jul. 2013 (CEST)

Oje, herzliches Beileid! - was wäre denn die richtige Formulierung? Autoscheiben, Karrosserien und andere ungeschützte Teile? mitfühlende Grüße von --Abilus 13:06, 29. Jul. 2013 (CEST)