Diskussion:Ulrich Grosse

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Löschung auf Wikipedia?[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel wurde auf Wikipedia am 16. Februar 2012 zur Löschung vorgeschlagen und deshalb nach TÜpedia kopiert. Die Löschdiskussion auf Wikipedia führte dann aber zum Erhalt des Artikels. --EMPTy 20:41, 8. Mär. 2012 (CET)

Der Artikel ist weiterhin auf Wikipedia. Das ist richtig, den schließlich gibt es ja ein 45-minütiges Porträt über Ulrich Grosse vom SWR Fernsehen.--Qwave (Diskussion) 13:30, 20. Jan. 2024 (CET)

Entfernung Geburtsname[Quelltext bearbeiten]

Heute wurde das auch auf Wikipedia genannte Geburtsdatum von einem anonymen Benutzer ohne Angabe von Gründen entfernt. Warum? Wenn es Wunsch von Ulrich Grosse entfernt wurde, so wäre das legitim. Ansonsten ist es fraglich. Aber leider kann man bei anonymen Nutzern nicht nachfragen. Schade. --Qwave (Diskussion) 13:30, 20. Jan. 2024 (CET)