Diskussion:Tiere

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kategorie:Leben[Quelltext bearbeiten]

Ich bin echt gespannt, was noch in diese Kategorie einsortiert wird. Etwa alle Personen / Leute auch ?!? ;-) --Qwave 18:42, 21. Jul. 2009 (UTC)

Kategorie:Sati(e)re würde vielleicht auch passen... ;-) --Planktonissimus 22:12, 22. Jul. 2009 (UTC)
Ich schlage vor, die "Bilder bei FlickR zum Thema Tübingen & Tiere:" zu entfernen, weil sie wenig mit den auf der Seite dargestellten Themen zu tun haben.edit stammt von Benutzer:EMPTyVersion vom 19:51, 13. Jan. 2011 - --Planktonissimus 14:51, 14. Jan. 2011 (CET)
Hallo unbekannte/r KommentatorIn: die Bilder bei Flickr werden nach bestimmten Prinzipien gemischt und abgerufen und sind jedesmal der aktuelle Stand - bei mir kam gerade ein Pfau als erstes Bild. Das passt meines Erachtens. Leider gibt es von den Demonstrationsbilder besonders viele, so dass eigentliche Tierbilder im Verhältnis wenige sind (und die sind hundelastig) - aber das kann sich ändern. Es ist die Eigenheit dieses Flickr-Bilderstreams, dass er eben die Schnittmenge "tübingen" und "tiere" abbildet, und genau diese Schnittmenge passt nach meinem Gefühl zu einem "Tiere"-Artikel in Tüpedia. Daher plädiere ich für drinlassen. Eine Ergänzung mit einer Galerie von ausgewählten Tüpedia-Tierbildern würde das ganze noch gut ergänzen. --Abilus 09:46, 14. Jan. 2011 (CET)
Puh, der Bilderstream ist echt Tot-tier-lastig, was ja der erwünschte Effekt der Demonstranten ist - wenn jüngere User die abgemurksten Hühner ankucken müssen hat das vielleicht einen ganz anderen Effekt. Sorry , aber mein Votum steht für "raus" oder Suchbegriffe ändern. Schlacht-höfliche Grüße,--Planktonissimus 14:51, 14. Jan. 2011 (CET)(PS: hat was von TITANIC)

Steinkrokodil[Quelltext bearbeiten]

Wo schwimmt denn das Tübinger Steinkrokodil?--EMPTy 22:28, 16. Feb. 2011 (CET)

Hier - ist ins Badische ausgewandert: http://www.flickr.com/photos/oliver-m/4241793562/--Ggroebe 23:19, 16. Feb. 2011 (CET)
An welcher Stelle war es eigentlich in Tübingen, und in welcher Zeit ungefähr? ( - Bei obiger flickr-Adresse Suchbegriff Steinkrokodil eingeben.) --HubertQ 17:05, 17. Feb. 2011 (CET)