Diskussion:Tübinger Kochrezepte

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zum Löschvorschlag: Die Idee des Artikels finde ich eigentlich gut. Nur sind alle Links nicht mehr fixiert oder nicht mehr aktuell. Das sollte eigentlich EMPTy bearbeiten. Oder ist das zu sehr auch Werbung? Das haben wir allerdings an anderer Stelle auch nicht so eng gesehen (z.B. Stocherkahnfahrten-Anbieter). Von mir aus kann die Seite drin bleiben, aber muss überarbeitet werden. --HubertQ (Diskussion) 18:35, 15. Jun. 2020 (CEST)

Der Bezug zu Tübingen ist da. Und ich finde diese Sammlung an Tübinger Rezepten interessant. Wenn der Artikel und die Links aktualisiert werden, dann bin ich für drin lassen.--Qwave (Diskussion) 13:06, 16. Jun. 2020 (CEST)
Vielleicht kann das Internet Archive helfen. --Dktue (Diskussion) 14:51, 16. Jun. 2020 (CEST)