Diskussion:Tübingen und die Welt

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Partnerstädte[Quelltext bearbeiten]

Als ich zufällig den Tuebingen Park in Ann Arbor fand, war mir nicht präsent, dass Ann Arbor ja eine Partnerstadt von Tübingen ist. Aber so ist's erklärlich. Dann könnte man noch die übrigen Partnerstädte abklappern und schauen, was sie so alles nach Tübingen benannt haben - und umgekehrt. :o) --Cspan64 18:04, 12. Dez. 2011 (CET)

Ach, ich seh' grad: EMPTy ist schon dabei... --Cspan64 18:14, 12. Dez. 2011 (CET)
Du hast mich in der Tat auf die Idee gebracht mal in den Partnerstädten nach Tübinger Straßen oder Plätzen zu suchen, aber das war nur der Anfgang. --EMPTy 19:56, 12. Dez. 2011 (CET)
In den Partnerstädten gibts tatsächlich nicht viel mehr zu finden, aber die übrige Liste ist ja inzwischen riesig. Wo hast du die bloß alle her? :oD Und das hier ist mutig, aber das soll man ja auf Wikipedia auch sein. ;o) --Cspan64 22:03, 16. Dez. 2011 (CET)
Danke für das Feedback. Die meisten Straßen fand ich schließlich über den Straßenkatalog. Am Wikipedia Schnell-Löschantrag bin ich schon vorbeigeschlittert. Mal sehen, was sich dort in den nächsten Tagen tut. --EMPTy 22:57, 16. Dez. 2011 (CET)