Diskussion:Segeln

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Gibt es ein Bild von Segelbooten auf dem Neckar in Tübingen?

JA, es gibt Bilder von den NeckarSeglern mit Jollen und Optimisten. Ich habe welche, auf denen man keine Personen erkennt, die man also problemlos einfügen könnte.

Wäre super, wenn man die noch hochladen könnte!

Hab´s leider nicht hinbekommen. Das Bild liegt jetzt auf "Neue Bilder", aber ich kann es irgendwie nicht auf die Seite "Segeln" verschieben. Wie mach ich das?

vielleicht hilft das: Hilfe:Einführung/Bilder, es könnte sein, dass die Leerzeichen im Namen ein Problem sind. Viel Erfolg! --Abilus (Diskussion) 17:37, 21. Aug. 2018 (CEST)
Problem war die richtige GROSS- und klein-Schreibung der Dateiendung. Außerdem werden neue Bilder nicht sofort richtig angezeigt., da der Server erst die verschiedenen Größen skalieren und speichern muss. Daher ggf. einfach mehrfach die Seite neu Laden. Ist Offenbar ein Problem von Wikimedia.--Qwave (Diskussion) 21:35, 22. Aug. 2018 (CEST)

Herzlichen Dank für die Informationen rund um das Thema "Bilder hochladen", das Einstellen unseres Bildes und die Löschung der fälschlicherweise angelegten Datei: Boote auf dem Wasser und am Anleger. Wir sind erst seit 4 Tagen aktiv auf TÜpedia unterwegs (davor nur lesend) und sammeln gerade unsere ersten Erfahrungen... Also nochmals danke für die Unterstützung!