Diskussion:Sand (Stadtteil)

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das wäre wohl etwas für eine Begriffsklärung ..... disambiguity ....--Abilus 14:36, 16. Jun. 2012 (CEST)


Aus einem Änderungskommentar von HubertQ: "In der Straßenliste fehlen noch: Habichtweg, Milanweg, Sperberweg - nicht mehr dazu gehören m.E. Nordring, Denzenberghalde"

Die Grenze des Sand in OpenStreetMap stimmt der Grenze des Sand im Stadtplan überein. Habicht-, Milan- und Sperberweg sind dort nicht enthalten, aber (stellenweise) Nordring und Denzenberghalde (Fußweg). --Dktue (Diskussion) 17:52, 18. Nov. 2018 (CET)
Stimmt. Ich meinte mich an einen Plan zu erinnern, dass die Nordgrenze etwa bis zum Sperberweg geht. Vielleicht wurde das auch mal irgendwann geändert. Thanks. --HubertQ (Diskussion) 18:26, 18. Nov. 2018 (CET)
Fraglich ist allerdings, ob der Fußweg (nordwestliches Ende der Denzenberghalde) tatsächlich "Denzenberghalde" heißt oder ein unbenannter Fußweg ist. Wäre dies so, so würde der Straße nicht in der Liste auftauchen. Ich fürchte, nur eine Begehung vor Ort kann klären, ob hier ein Schild steht oder nicht. --Dktue (Diskussion) 18:45, 18. Nov. 2018 (CET)