Diskussion:Orange.lila

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo Abilus! In der Rubrik "Geschichte" fehlt irgendwie etwas: "Ein Schülersprecher, der eine Beteiligung an der anonymen Veröffentlichung " Die Meinung des Schülersprechers wäre doch ganz interessant, oder?

hallo Plank-toni, danke für die Anregung, da bin ich wohl mitten im Satz ausgestiegen, sorry, kommt mal vor!
Die Anfrage an den Schülersprecher ist schon lanciert...

Danke für die Kategorien beim Artikel Harlekin Theater und Verlag. Bei de.wiki hab ich immer "autocat", funzt das hier auch?

Wie geht das mit dem Autocat?? Danke für einen Tipp-
Grüße von Abilus!

Gruß --plankton 19:54, 20. Jan. 2009 (UTC)


Hi, das Gadged, das sind die Helferlein bei der großen Wiki heisst eigentlich "HotCat". Am Ende des gerade neu erstellten Artikels ist ein kleines Plus -Klick- und die passenden Kategorien sind in einem Menü bereit zur Auswahl. Einstellungen>Gadgets>HotCat. Ist ja WikiSource, müsste ein Admin also vielleicht einbauen können - Info hier:[1]Gruß,--Planktonissimus 17:50, 25. Feb. 2009 (UTC)

Ja HotCat ist ganz nützlich --Ruben 11:21, 26. Feb. 2009 (UTC)