Diskussion:Neue Dönastie

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sind die Öffnungszeiten im Text nur von der Homepage oder vor Ort überprüft. Ich habe zwischen Homepage und Schild vor Ort bei der Gastronomie schon sehr oft widersprüchliche Angaben gesehen. Die am Laden sind meist die gültigen, nicht die online.--Qwave (Diskussion) 14:13, 23. Okt. 2022 (CEST)

Hallo Qwave, die Öffnungszeiten habe ich von der Homepage. Auf deinen Beitrag auf der Diskussionsseite hin bin ich dort vorbeigefahren, um die Öffnungszeiten zu prüfen. Die Öffnungszeiten der Homepage sind mit denen auf dem Schild am Eingang identisch.--Claudius (Diskussion) 16:39, 23. Okt. 2022 (CEST)
Vielen Dank Claudius. Ich habe es auf OSM geändert und nun ist es im Infokasten richtig drin.--Qwave (Diskussion) 17:20, 23. Okt. 2022 (CEST)