Diskussion:Museum Anthon

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dieser Artikel ist in seiner ersten Version vom Stil her kein Wiki-Eintrag, sondern der Text einer Broschüre. Und dann noch in drei Sprachen und ohne Verweise von dem Artikel auf andere oder auf diesen Artikel. Wer kann den überarbeiten? Ich kenne weder den Künstler, noch seine Arbeiten. --Qwave 18:51, 15. Jun. 2012 (CEST)

Meines Erachtens ein sehr schöner Beitrag! Ich habe inzwischen das dreisprachige Layout dem Vorbild von Hölderlinturm angepasst. Weitere Ergänzungen und weitere Bilder sind willkommen! --EMPTy 20:34, 15. Jun. 2012 (CEST)
Jetzt in der umgeschriebenen Version ist es ein Artikel. Die ganzen mehrsprachigen Texte sollte man vielleicht in der Kategorie "Tourist Information" zusammenfassen. Und diese Kategorie dann in Tourismus eingliedern. Oder wie soll ein fremder diese Texte finden? Eine Subdomain mit dem Titel "en.tuepedia.de" bzw. fr.tuepedia.de " die genau diese Artiekel, also die Kategorie "Tourist Information" aufruft wäre gut. Dann noch QR-Code Aufkleber in der Stadt. Ein Thema für die Hauptversammlung am 25.06. in der Loretto Gaststätte.--Qwave 10:34, 16. Jun. 2012 (CEST)