Diskussion:Mauganeschtle

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hier wäre ein Drohnen-Foto (Schräg- bis Waagerechtansicht) der Gartenterrasse (aus Richtung Norden) sicher toll! Aber auch terrestrische Fotos von dort mit der Aussicht auf die Stadt. Da die Terrasse selbst wegen der Nordseite meistens im Schatten ist, braucht man eigentlich eine gute Kamera, wenn man gleichzeitig die sonnige Altstadt im Hintergrund drauf haben will. - (Der Innenraum ist inzwischen nochmals umgestaltet, nicht mehr orange, aber auch recht gut...) --HubertQ (Diskussion) 17:54, 22. Sep. 2018 (CEST)

Habe 4 Fotos von einem Spätnachmittag im September 2018 eingefügt. Wie gesagt, ist trotz Sonnenschein die Terrasse im Schatten. Nur mittags ist das wohl anders. Aber gut, dass ich die Bilder noch hatte, denn seit 2020 soll die Terrasse überdacht sein. Auch davon sind, wenn möglich, Fotos zu wünschen. --HubertQ (Diskussion) 12:11, 19. Okt. 2020 (CEST)