Diskussion:Hugo von Mohl

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Empty schrieb: "Von dieser Straße kommt man m.E: weder direkt nach Lustnau noch zur Innenstadt)" und nahm damit Bezug auf diesen Satz des Artikels: "Nach ihm ist die zwischen Lustnau und der Innenstadt liegende Mohlstraße benannt.". Ich habe nicht behauptet, dass man in die Innenstadt oder nach Lustnau kommt. Sondern habe damit die grobe Lage in Tübingen skizziert. --Qwave 18:25, 26. Jun. 2011 (CEST)

Danke für die Klarstellung, der ich anhand der Luftlinie völlig zustimme. Falls Du die grobe Lage nach wie vor wichtig findest, füge die entsprechenden Stellen bei Hugo von Mohl und Mohlstraße gerne wieder ein. Wer aber am oberen Ende der Mohlstraße steht, hat es m.E. noch weit bis in die Innenstadt (*schmunzel*)--EMPTy 21:56, 26. Jun. 2011 (CEST)