Diskussion:Gras legalisierung in Tübingen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Gras sollte legalisiert werden!!!!!!

!.Was ist der DHV? 2.Wo ist der Text herauskopiert? §.Bitte keine Urheberrechtsverletzung - KEINE Texte kopieren - die Müssen leider gelöscht werden. Selbst formulierte Texte sind eh viel besser...viel Spaß noch und danke fürs Mitschreiben--Planktonissimus 12:30, 24. Jun. 2009 (UTC)
Nur Gras? Nicht auch Haschisch?!? Und "Legalisierung" hat vorne ein großes "L". Soll ich es verschieben? Aber trotzdem frage ich mich, was dieser Artikel für einen Bezug mit Tübingen hat. Wir schreiben ja auch nicht Artikel wie "Bleistifte in Tübingen". Dieses Thema ist so jedenfalls wenig geeignet für dieses Stadt-Wiki. Das liegt aber wirklich nicht an den Inhaltsstoffen, sondern am fehlenden Bezug zu Tübingen. Ein Artikel über Drogenumschlagplätze in Tübingen wäre hingegen passend. --Qwave 15:03, 24. Jun. 2009 (UTC)