Diskussion:Graf Eberhard im Bart

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

historische Diskussion vom Juli 2008 zu diesem Stand[Quelltext bearbeiten]

auch dieser Artikel ist bisher ziemlich dürftig. Habe ihn ein bisschen ergänzt und stilistisch überarbeitet. Einfach nur das Württemberger Lied zu erwähnen und einen Link auf die Wikipedia zu setzen ist schon ganz schön dämlich. Außerdem heißt der Mensch Eberhard mit weichem D und nicht wie es im Titel steht mit hartem T. Das ist sogar aus der Wikipedia-Verlinkung ersichtlich. Aua aua. Wenn die Qualität und die Selbstkontrolle der TUEpedia auf diesem niedrigen Niveau bleibt geht der Nutzwert dieser Seite gegen NULL. (Qwave, am 17. Juli 2008)

Seh ich genau so - deshalb wird es Zeit, hier mehr Struktur reinzubringen. Lass uns am nächsten Freitag drüber reden. Grüße Gerhard (ggroebe, am 18. Juli 2008)

Freunde, bitte nutzt doch die Signatur - so lässt sich überhaupt nichts nachvollziehen WER hier WANN diese nützlichen Kommentare hinterlassen hat - soviel zur Selbstkontrolle und Qualitätssicherung der TÜpedia (Intern) - Danke.--Planktonissimus 00:41, 30. Jul. 2010 (CEST)
hallo Planktonissimus, hallo zusammen, ich habe den "Freunden" mal geholfen und die Zeiten und Nicknames nachgetragen, und den Stand verlinkt, um den es in der Diskussion geht. Was macht derQualitätssicherer dann? Alles löschen, weil es in der Diskussions-Historie sowieso drin ist? Freue mich über Hinweise (bin kein geübter Wikipedianer ....)! Danke fürs mitlesen und -denken sagt --Abilus 09:41, 30. Jul. 2010 (CEST)