Diskussion:Geschwister-Scholl-Schule

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wie wird der letzte Satz belegt? Ich kenne das so nicht. Bitte Quellen für dieses nennen. Sonst sieht es einfach wie Selbstbeweihräucherung aus.

Ideen für mehr: Wo ist die Schule (Anschrift), Luftbild? Direktor?, Schüleranzahl?

--Qwave 20:04, 11. Sep. 2009 (UTC)

Die Anmerkungen zum "Ruf der Schule" und die vielen negativen Nachrichten sorgen dafür, dass das ganze sich nicht ausgewogen anhört. --Abilus 15:37, 14. Sep. 2009 (UTC)

Ich habe jetzt mal einiges entfernt, nachdem es laut Homepage die Hauptschule noch gibt, die laut Artikel-Text schon seit mehreren Jahren nicht mehr da sein soll. --Abilus 15:50, 14. Sep. 2009 (UTC)

Bin der selben Meinung. Die Änderungen machen den Artikel viel informativer, neutraler und sachlicher. Wenn fundierte kritische Stimmen kommen, müssen die natürlich auch ihren Platz finden. Der geschilderte Vorfall ist mir persönlich jedenfalls (noch)nicht bekannt...?! Die ehem. Gesamtschule hat jedenfalls schon immer massive Gegnerschaft erfahren. --Planktonissimus 06:50, 15. Sep. 2009 (UTC)