Diskussion:Gärten Gestalt Geben

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das ist ein Werbetext und kein Wiki-Eintrag. Ich bin für erhebliche Änderungen oder alternativ Löschung. --Qwave (Diskussion) 09:58, 12. Dez. 2015 (CET)

Ich bin für Löschen - es wird nur beschrieben, was auf der Webseite dort alles zu sehen ist, kein Inhalt für Tüpedia. --Abilus (Diskussion) 10:37, 12. Dez. 2015 (CET)
Der Artikel soll bitte im Stil einer Enzyklopädie, d.h. eines Lexikons, geschrieben werden. TÜpedia ist kein Forum für Werbung und dient nicht dazu, mehr Clicks auf der eigenen Website zu erzielen. TÜpedia infomiert vom neutralen Standpunkt aus. Ich habe mal einen ersten Versuch gemacht, die Informationen etwas unabhängiger zu formulieren. Artikel, die der Werbung dienen, finden auf TÜpedia leider keinen Platz und werden gelöscht. Das Motto "Gärten Gestalt Geben" ist als Titel (oder Lemma) dieses Artikels nicht geeignet. Er sollte auf den Namen des Unternehmens verschoben werden, d.h. zum Beispiel auf Gartengestaltung Tübingen. Es ist für mich allerdings schwierig, auf der verlinkten Website herauszufinden, wie der Betrieb wirklich heißt. --EMPTy (Diskussion) 13:14, 12. Dez. 2015 (CET)

Vielen Dank für die vorgenommenen Artikeländerungen, bzw. die Entfernung von enzyklopädisch irrelevanten Informationen und die gelungene Strukturierung. Der Name des Betriebes "Gärten Gestalt Geben" wurde präzisiert.