Diskussion:Funk Affair

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo zusammen, leider stellt sich mit den Artikel-Inhalten bisher (16.2.2011) eine große Frage: Was hat Funk-Affair mit Tübingen zu tun? Der Zusammenhang fehlt im Text - wenn es den nicht gibt, ist das eine Werbe-Seite und fällt unter TUEpedia:Was Tüpedia nicht ist. Jetzt bin ich gespannt auf die Zusammenhänge! - Grüße von --Abilus 22:33, 16. Feb. 2011 (CET)

Die Band ist definitiv aus TÜ und wurde von mir bereits im Artikel Bands eingetragen. Falls Unklarheiten mit "Undergroundbands" etc.: bitte hier nachschauen >> [1]--Planktonissimus 16:31, 17. Feb. 2011 (CET)
Das sollte aber noch den Regeln angepasst werden. Zumindest "Über die Band" als Eigendarstellung bzw. Zitat aus der Homepage: [2] kennzeichnen. Und Einleitung mit "wann und wo (TÜ) gegründet", etc. - Ansonsten o.k. --HubertQ 18:11, 17. Feb. 2011 (CET)
Ich schreibe über Myspace (s.o.) die Künstler an und ermuntere sie, sich selbst in unser Wiki einzutragen - da haben viele überhaupt keine Vorstellung davon, wie das aussehen sollte - "Erste Schritte", "Wikiquette" etc. lesen doch die wenigsten... Ich finds trotzdem gut, wenn Externe sich trauen was reinzuschreiben - und deren Sichtweise ist fast immer die einer Selbstdarstellung. Das müssen WIR dann "Enzyklopädisieren". --Planktonissimus 23:49, 17. Feb. 2011 (CET)