Diskussion:Dorfackerschule

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche


na ja[Quelltext bearbeiten]

das ist nicht umwerfend aber auch nicht schlecht ! vielleicht hätte ich noch eine karte oder ein bild eingefühgt ! denn wie sieht die schule eigentlich aus ?

  • Deine Schülerzahlen (320) stimmen leider nicht (240)ist auf der Homepage angegeben-welche Quelle hast Du?... Die Schuleigene Mensa hast Du leider gelöscht und in der jetzigen Form meint man, die Schüler müssen zum Essen alle in die Mensa Wilhelmstraße laufen:-)) Die restlichen Neuerungen von Dir sind interessant. Du warst wohl selbst auf der Dorfackerschule, wenn Du dich so gut auskennst...Kuck doch bitte nochmal hier:Schulhomepage Hier kannst du nochmal den Unterschied zur alten Version anschauen.Viel Spaß noch...Gruß,--Planktonissimus 13:06, 6. Jul. 2009 (UTC)

PS immer mit dem dritten Button von rechts "Unterschreiben" dann weiss man wer was geschrieben hat...