Diskussion:Der Bienenmensch

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ein Wiki ist eine Art modernes Lexikon. Oder zumindest eine Sammlung von Wissenswertem. Dieser Eintrag sieht eher aus wie eine einfach Visitenkarte. Er verweist auch auf nichts. Die Kategorie (ist wirklich nur eine!) ist hier willkürlich wie eine Stichwortsammlung gefüllt. Bitte dringend überarbeiten. Sieht für mich eher wie der Versuch hier kostenlos zu werben aus. Die E-Mailadresse habe ich gerade gelöscht. Diese wird sonst von Spammern gerne automatisch eingesammelt und füllt dann das Postfach des Empfängers dauerhaft mit Werbemüll. Ohne die Einwilligung des E-Mail Postfachbesitzers schreiben wir daher eigentlich keine E-Mailadressen hier rein.

Ich bin für Löschung, falls der Artikel nicht überarbeitet wird.--Qwave 19:00, 20. Mai 2010 (CEST)