Diskussion:Club 27

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Stil[Quelltext bearbeiten]

dennoch wird man gewöhnliche Discomusik bei uns lange suchen müssen

Klingt komisch auf einem Wiki was mit "uns" zu lesen. Mir gefiel der erste Text besser. Inhaltlich kann ich leider nichts dazu sagen. Bin wohl zu alt dafür ;-) --Qwave 00:21, 2. Aug. 2009 (UTC)

Tja so klingt das, wenn der Betreiber sich endlich mal hinter google klemmt und bemerkt was da für tolle Seiten kommen. Da muß er natürlich sein Weichspülertextchen einfügen, das geht ja nicht daß irgendwer was zu UNS schreibt. "Der Club 27 ist der neue freundliche Unterhaltungsbetrieb für unabhängige Feierkultur in Tübingen... Mich friert...erinnert mich an Jahresendzeitflügelpuppe. Der Text ist nun leider nicht mehr neutral - muß man wohl...--Planktonissimus 07:13, 2. Aug. 2009 (UTC)
Ja, das hat er auch im Tübinger Kalender eingetragen - Einmal reicht - Komplette Rubrik löschen ohne Diskussion, schlechter Stil! - Ich machs Rückgängig -Punkt.--Planktonissimus 07:23, 2. Aug. 2009 (UTC)