Diskussion:Chin Thai

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zitat: "Es liegt im Bau des Parkhauses Metropol." Das Gebäude ist meiner Ansicht nach bautechnisch ein separates Gebäude. Alleine schon wegen Brand- und Lärmschutz. Es gibt nur dieses gemeinsame Wegerecht auf der Ostseite. Parkhaus hat die Hausnummer 5, das Gebäude mit Chin Thai, Krankengymnastik, Hotel etc. ist Hausnummer 7. Daher werde ich den anfangs zitierten Satz ändern. --Qwave (Diskussion) 19:40, 14. Okt. 2018 (CEST)

Zur Schreibweise: Mit oder ihne Bindestrich? Oder wie an Eingang des Restaurants ihme jede Trennung?--Qwave (Diskussion) 11:04, 15. Okt. 2018 (CEST)

De-facto häufigste Schreibweise im Netz scheint Chin-Thai zu sein, aber ich denke es wäre gut die beiden anderen als Weiterleitung anzulegen. --Dktue (Diskussion) 11:47, 15. Okt. 2018 (CEST)