Diskussion:Café Lieb (Europaplatz)

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sollen wir vielleicht alle Filialen des Café Lieb auf einer Artikel-Seite zusammen anzeigen? --Dktue (Diskussion) 11:47, 24. Okt. 2018 (CEST)

Heute gemacht. Café Lieb.--Qwave (Diskussion) 13:26, 24. Okt. 2018 (CEST)
Aktuell sind doch alle Filialen auf separaten Seiten oder habe ich etwas übersehen? Mein Diskussionsvorschlag war, alle OsmGeschäft-Vorlagen auf der Cafe-Lieb-Hauptseite einzubinden und die anderen zu löschen. Oder wird das zu groß? --Dktue (Diskussion) 15:20, 24. Okt. 2018 (CEST)
Alle auf einer Seite würde ja eine ewig lange und unübersichtliche Seite geben.Außerdem müsste diese Seite dann bei ganz vielen Stadtteil-Kategorien drin sein. So ist immer nur eine Filiale dort gelistet und man kommt gleich zur passenden.--Qwave (Diskussion) 20:04, 24. Okt. 2018 (CEST)