Diskussion:Blogs

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wo ist eigentlich der Bezug zu Tübingen beim ersten Link ????

Twitter Kanäle würden hier auch passen. Aber wie verweisen wir auf diese Seite? Die Kategorie Internet ist wohl kaum was, in der man sucht. Zumal die noch nicht angelegt ist.

Vielleicht unter Aktuelles/Medlungen auf der Portalseite? --Qwave 06:29, 14. Aug. 2009 (UTC)

Ich dachte mir, wenn Benutzer Benutzer:Bernd K. Digel seine Amazon-Werbeseite so massiv hier einträgt, dann wenigstens im richtigen Fach... der Tübingen-Bezug wäre hier [1] und vielleicht hat er ja doch auch Interesse hier konstruktiv mitzuarbeiten? Die Bloggerseite wird sich bald eh massiv ausweiten...SPD, FDP, CDU was weiß ich. Kuck mal hier:http://ka.stadtwiki.net/Ka.stadtblog.de das wäre ein Pendant zu unserer Twitter-Seite von Ruben. Schöne Idee eigentlich. Dein Vorschlag die TÜ-Blogs auf der Startseite oder bei "Aktuell und Praktisch" einzubinden find ich gut! Grüße,--Planktonissimus 08:47, 14. Aug. 2009 (UTC)