Diskussion:Bergfriedhof (Straße)

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich bezweifle, dass es eine Straße Bergfriedhof gibt, schon gar nicht um den Friedhof herum. Laut Stadtplan heißt die Straße durchgehend Galgenbergstraße, im Osten Sudetenstraße. Es kann aber sein, dass die paar Häuser am Friedhofseingang postalisch Bergfriedhof 2, 4 etc. heißen. Der Feldweg am Nordrand des Friedhofs nennt sich in der hiesigen Karte Erwin-Enthaler-Weg. --87.128.71.98 18:18, 27. Nov. 2018 (CET)

Kannst Du einen Hinweis bei OpenStreetMap erstellen? Einfach Rechtsklick auf die Karte und "Hinweis erstellen" wählen. Das geht auch anonym und ohne Anmeldung.
Der den Friedhof umrandende Weg war ein Fehler in der {{Straße}}-Vorlage, der korrigiert wurde. Weiterhin gibt es aber zumindest in OpenStreetMap noch den Weg, der Bergfriedhof heißt. --Dktue (Diskussion) 23:02, 28. Nov. 2018 (CET)