Diskussion:Artif orange GmbH & Co. KG

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo, werte Mitleser und -schreiber. diese Seite ist nach meinem Gefühl zu stark werbelastig (siehe:TUEpedia:Was Tüpedia nicht ist, Punkt 2 - ... ist keine Werbeplattform. Ich plädiere dafür, die Kapitel Leistungen und Kunden zu streichen und die Vorlage:Geschäft zu nutzen um klar und leicht auf die artif-Seite zu leiten. Vielleicht kommt mir die artif-orange-Selbstzensur zuvor, sonst werde ich selbst Hand anlegen. Was vielleicht eher für den Tüpedia-Artikel interessant wäre, sind die Erklärung für den Namen und die Gründe, in Tübingen zu sein, bzw. dort in Tübingen zu sein, wo sie sind .... (Tüpedia-Inhalt = Schnittmenge zwischen Tübingen und Artikelname). Frisch gewagt! Danke für das Verständnis, ----Abilus 15:59, 23. Nov. 2010 (CET)

Ich stimme Dir zu Abilus. Den Abschnitt über Kunden gelöscht und die Vorlage:Geschäft eingebaut. --Qwave 14:57, 5. Jan. 2011 (CET)