Diskussion:Österbergturm

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Meines Wissens ist der Turm mindestens bereits seit den 1980er Jahren nur auf Anfrage zu besichtigen. Wer weiß es genauer?

Zur alten Schreibweise Kaiser Wilhelmturm: Früher waren wohl solche Schreibweisen, die heute unsystematisch aussehen, allgemein üblich. Z.B. heißt es in den alten Stadtplänen "Walter-Simonstrasse", "Waldhäuserstrasse"... -- --134.2.64.111 13:01, 1. Dez. 2010 (CET)


Die Information, dass das Pumpspeicherwerk nach Fridingen das zweite PSW in Deutschland war, ist falsch. Es war das vierte PSW in Deutschland. Details finden Sie bei www.bruender.de/gminder

Vielen Dank für die Information und den Link auf unsere Seite. Ist jetzt mit beiden Quellenangaben in beiden Versionen im Text eingearbeitet. Ich kann die beiden sich wiedersprechenden Quellen nicht bewerten. --Qwave 13:25, 26. Dez. 2013 (CET)