Diskussion:Ödenburg

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo EMPTy, von Dir stammt ein sehr guter Artikel in Wikipedia über die Ödenburg Tübingen. Den kann man sicher nicht besser machen. Könntest Du ihn in irgendeiner Form (gleich oder gekürzt) auch in TP bringen? Das wäre toll. Das Thema ist für Tübingen und Umgebung zu wichtig und interessant, um hier nicht eingehend behandelt zu werden. Zumindest sollte darauf verlinkt werden. - Mögels Artikel zur "Burg Tübingen" bringt dazu zwar auch schon sehr vieles, ist aber in erster Linie dem Hölderlin-Gedicht gewidmet. - Kollegiale Grüße, --HubertQ (Diskussion) 21:51, 16. Nov. 2015 (CET)

Eigentlich halte ich ja nichts davon, nicht vom Löschen bedrohte Wikipedia-Artikel nach TÜpedia zu importieren, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, z.B. wenn der Artikel sich auf TÜpedia sich anders verändern wird als auf Wikipedia. --EMPTy (Diskussion) 22:26, 16. Nov. 2015 (CET)