Datei Diskussion:TÜpedia-Statistik 20151208.png

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

"Zu Weihnachten darf man sich alles wünschen. Ob es in Erfüllung geht wird sich dann zeigen," heißt es bei uns. Daher äußere ich mal folgenden Wunsch: Ich würde gerne mal eine Statistik-Graphik sehen, auf der neben den Artikeln auch die Zahl der TÜpdia-Zugriffe aufgelistet wird. Ich erinnere mich, dass es ein externes Tool gibt, mit dem man die Anzahl der Zugriffe pro Zeiteinheit abrufen kann, aber weiß nicht mehr, wo das war. --EMPTy (Diskussion) 08:11, 24. Dez. 2015 (CET)

Ganz herzlichen Dank an Benutzer:Abilus. Dieser Wunsch hing TUEpedia:Über_TUEpedia#Anfang_2013_-_Ende_2015 hier ja superschnell in Erfüllung. Ich hätte gedacht, dass sich ein deutlicherer Aufwärtstrend feststellen ließe und bin überrascht, dass die durchschnittliche Lesedauer nur 2:25 sec beträgt. Das heißt wir liegen mit vielen kurzen Artikeln wohl am besten im Trend. --EMPTy (Diskussion) 12:39, 24. Dez. 2015 (CET)

Zugriffe 2007-2015 ergänzt[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mal die Zugriffsstatistik relativ durchgehend zusammengefasst:Tuepedia-zugriffe 2007-15.jpg - Danke für den Wunsch, es war mal Zeit, das anschaulich zu machen! --Abilus (Diskussion) 10:22, 29. Dez. 2015 (CET)

Vielen Dank. Heißt das, wir haben inzwischen etwa 9000 Zugriffe pro Monat? (nicht signierter Beitrag: 22:00, 30. Dez. 2015‎ EMPTy (Diskussion))