Datei Diskussion:Freibad-tuebingen.jpg

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo Dktue, nochmals vielen Dank für deine guten Drohnenfotos und auch sonstigen Aktivitäten! Vorschlag: Hast du vielleicht auch ein Foto des neuen, südwestlichen Teils des Freibadgeländes mit den Sportanlagen usw.? Bzw. könntest du irgendwann - natürlich nur bei Gelegenheit - eins machen, ebenfalls von oben und evtl. etwas schräg? Die Videos "Freibad von oben" der Stadtwerke funktionieren, jedenfalls bei mir, nicht. Die Freibadsaison ist wohl schon oder bald zu Ende, aber das Bild könnte man vielleicht auch danach machen - oder in der nächsten Saison... Dankende Grüße, HubertQ (Diskussion) 20:59, 21. Sep. 2018 (CEST)

Mal schauen, was das Wetter macht, Donnerstag soll die Sonne scheinen -- wenn es bewölkt ist, sieht es ja leider nicht so schön aus. --Dktue (Diskussion) 22:56, 21. Sep. 2018 (CEST)