Datei:Woche-20-2016.jpg

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Originaldatei(1.224 × 1.224 Pixel, Dateigröße: 364 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Im Wald oberhalb des Baumarkts Hornbach (Vor dem Großholz): Im Winter durch Baumfällungen und Baumrückungen mit offensichtlich zu schwerem Gerät auf weichem Waldboden entstandene tiefe Furchen, wo im letzten Jahr noch nicht mal ein Pfad im Wald war.


Foto vom 7. Mai 2016 an der Kreuzung der Alten Ackersteige mit der Neuen Ackersteige am westlichen Ende der Königsallee.



Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:24, 15. Mai 2016Vorschaubild der Version vom 10:24, 15. Mai 20161.224 × 1.224 (364 KB)Qwave (Diskussion | Beiträge)Im Wald oberhalb des Hornbach (Vor dem Großholz) im Winter durch Baumfällungen und Baumrückungen mit offensichtlich zu schwerem Gerät auf weichem Waldboden entstandene tiefe Furchen wo im letzten Jahr noch nicht mal ein Pfad im Wald war.…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten