Datei:Stiftskirche Zeichnung, Ansichtskarte ca. 1921.JPG

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Stiftskirche_Zeichnung,_Ansichtskarte_ca._1921.JPG(700 × 484 Pixel, Dateigröße: 262 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Stiftskirche, am Holzmarkt von Nordosten. Zeichnung auf Ansichtskarte, ungelaufen, ca. 1921.

Laut Quelle 1921-65. Aufgrund der in der Zeichnung noch vorhandenen Steingeländer mit Radmustern, die in den 1920er Jahren ersetzt wurden, müsste das Bild spätestens von um 1920 sein.

Quelle: ebay

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:44, 23. Jun. 2017Vorschaubild der Version vom 22:44, 23. Jun. 2017700 × 484 (262 KB)HubertQ (Diskussion | Beiträge)Stiftskirche, am Holzmarkt von Nordosten. Zeichnung auf Ansichtskarte, ungelaufen, ca. 1921. Laut Quelle 1921-65. Aufgrund der in der Zeichnung noch vorhandenen Steingeländer mit Radmustern, die in den 1920er Jahren ersetzt wurden, müsste…

Die folgende Seite verwendet diese Datei: