Datei:Germania Gartenstr.jpg

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Germania_Gartenstr.jpg(800 × 600 Pixel, Dateigröße: 481 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Burschenschaft Germania in der Gartenstraße 3,
nach einem neuen Anstrich und vor der vandalistischen Verunstaltung der Mauer an der Straße mit Farbsprays und Farbbeuteln. Vor dem Neuanstrich war die Mauer mit genehmigten (?) Graffiti versehen, die jedoch großenteils mit dem Putz abgeblättert waren.


5.10.2016



Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:23, 27. Apr. 2018Vorschaubild der Version vom 22:23, 27. Apr. 2018800 × 600 (481 KB)HubertQ (Diskussion | Beiträge)Burschenschaft Germania in der Gartenstraße 3, <br> nach einem neuen Astrich und vor der vandalistischen Verunstaltung der Mauer an der Straße mit Farbsprays und Farbbeuteln. Vor dem Neuanstrich war die Mauer mit genehmigten (?) Graffiti ver…

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten