Datei:Bläsiberg.jpg

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bläsiberg.jpg(590 × 366 Pixel, Dateigröße: 49 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Das waren noch Zeiten, als ein Schäfer mit Hund und Herde durchs Steinlachtal zog. Die Aufnahme stammt aus den 1930er Jahren und zeigt Bläsiberg und Bläsibad.

Quelle: http://web.archive.org/web/20020131061125/www.cityinfonetz.de/tagblatt/archiv/altbilder/blaesi.phtml

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell20:42, 27. Nov. 2010Vorschaubild der Version vom 20:42, 27. Nov. 2010590 × 366 (49 KB)EMPTy (Diskussion | Beiträge)Das waren noch Zeiten, als ein Schäfer mit Hund und Herde durchs Steinlachtal zog. Die Aufnahme stammt aus den 1930er Jahren und zeigt Bläsiberg und Bläsibad. Quelle: http://web.archive.org/web/20020131061125/www.cityinfonetz.de/tagblatt/archiv/altbil

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten