Benutzer Diskussion:Rudicasudi

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

JGR[Quelltext bearbeiten]

Hej, Rudicasudi! Danke für Deine Mithilfe. Ich habe jetzt den Redirect angelegt. Das geht ganz einfach: #REDIRECT [[Jugendgemeinderat]] falls du noch den Artikel JGR anlegen möchtest, kopier´ das einfach auf die Seite. Manch einer sucht vielleicht über die Abkürzung nach dem Jungendgemeinderat. Viel Spaß noch, --Planktonissimus 18:31, 15. Jul. 2009 (UTC)

Vielen Dank für denn Tipp hatte danach auf der Hilfe Seite von Wikipedia gesucht aber nur die Weiterleitung gefunden

--Rudicasudi 20:46, 15. Jul. 2009 (UTC)

redirect[Quelltext bearbeiten]

Danke für Deine Mithilfe - kuck hier --Planktonissimus 08:16, 15. Jul. 2009 (UTC)

Juhu! Einer der aufräumt! Wir müssen noch sehr viele "einfache Weiterleitungen" mit "siehe Link>" gnadenlos mit einem redirect versehen - habe heute einen tollen Text zum Thema geschrieben - der war nur leider unter Vorlage:Umleitung nicht unterzubringen...ächz - wikisource ist manchmal echt hart zu verstehen...naja. Danke und weiter so.--Planktonissimus 21:28, 21. Jul. 2009 (UTC)
Sorry, habe bemerkt, daß ich die Diskussion "JGR" aus versehen auf Deiner Benutzerseite begonnen habe. Den Eintrag habe ich dort entfernt und hier eingestellt. Die Benutzerseite ist ja dein ganz persönlicher Space.sorry,--Planktonissimus 07:42, 22. Jul. 2009 (UTC)quasselonkel