Benutzer Diskussion:Joerg D.

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
  • Hiermit ein herzliches Hallo und Willkommen bei der TÜpedia! Witzig,- hab heute morgen schon das Projekt auf der Wikiversity beim tuepedia-googeln entdeckt, und erst jetzt hier...viel Spaß! --Planktonissimus 11:58, 15. Jun. 2009 (UTC)
    • Ja, es ist wegen des Seminars im Wikiversity gestartet worden, wird aber in der Tüpedia stattfinden. Freu mich schon auf baldige Ergebnisse...--Joerg D. 16:06, 15. Jun. 2009 (UTC)

Erste Schüler fallen ein[Quelltext bearbeiten]

  • Hat die Editattacke von heute 15.06.2009 mit dem Projekt zu tun oder waren das andere Schüler? Bin kaum hinterhergekommen ;-D ...die werden bald den Spaß dran verlieren weil alles schon wieder gelöscht ist...--Planktonissimus 18:04, 15. Jun. 2009 (UTC)
    • Jap, leider muss man sagen war das wohl eine übermotivierte Gruppe von Schülern, ich hoffe nur für diese Gruppe, dass es keine/n Schüler/In mit dem echten Namen "Elivan" gibt, sonst könnte das böse Folgen haben wir sind auch schon drauf gestoßen und versuchen jetzt mal die Einträge zu löschen oder zurück zu setzten.--Joerg D. 18:09, 15. Jun. 2009 (UTC)
      • ...ist alles nich so schlimm, waren ja schon ganz schöne Artikel mit dabei...und für uns war das ja auch eine ganz gute Probe wie argusäugig die TÜpedia-Community sein kann. PS unsere MySpace-Seite und Twitter-Kanal (beides im Aufbau)... Grüße--Planktonissimus 08:26, 16. Jun. 2009 (UTC)
        • ...wir werden, das Thema Mobbing - Cyber Mobbing in der nächsten Einheit definitiv aufgreifen und hoffen, dass sowas dann nicht mehr passiert! Bis dahin bleibt uns nur die Augen offen zu halten und schlimmeres sofort zu unterbinden... Grüße--Joerg D. 09:27, 16. Jun. 2009 (UTC)