Benutzer:Planktonissimus/DiskussionsArchiv09

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

DiskussionsArchiv 1.Halbjahr09

Hallo Planktonissimus[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

der Link zum Karlsruher Wiki geht so nicht. Da ist am Ende ein senkrechter Strich zu viel drin. Und ich will Deine Seite nicht mal eben bearbeiten. --Qwave 20:46, 22. Jan. 2009 (UTC)

- Na logo - da hast du natürlich recht - purer übereifer meinerseits... fänx.--plankton 16:36, 30. Jan. 2009 (UTC)

Tja, mein Mimikri hat sich einfach so ergeben - beim wiederanmelden und nicht mehr wissen, wie der Account heisst. Aber ich werde bei Gelegenheit ein oder zwei löschen, weil "tükenner" etwas zu gewagt ist, und es vielleicht ok ist, ein Pseudonym und einen Klarnamen zu fahren. DAnke für das Feedback und "No worries" - es gibt schon noch ein paar andere "one and onlys". GRüße von Abilus

Diskussion Vorlage:Geschäft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

bitte auf die dortige Diskussionsseite: http://www.tuepedia.de/index.php/Vorlage_Diskussion:Gesch%C3%A4ft Danke--Planktonissimus 14:35, 15. Feb. 2009 (UTC)

Vorlagen schützen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vorlagen werden gerade (warum auch immer) Opfer von Vandalismus. Vorlage:Überarbeiten Vielleicht sollten wir einfach für fertige Bausteine eine Bearbeitungssperre setzen?!--Planktonissimus 07:32, 25. Apr. 2009 (UTC)

Junge Wilde[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wie meinst Du das mit dem eigenen Account? Vermutlich werden viele über die gleiche, nämlich die Schul-IP-Adresse zugange sein. Bin Dankbar für Hinweise - aber wie Du sagst: es wird spannend! viele Grüße--Abilus 14:53, 6. Mai 2009 (UTC)

"Benutzer:Mörike-Schule" vielleicht, dann können die Einzelnen sich besser damit identifizieren als nur eine IP-Adresse zu sehen... Ich fand zB. die Überschrift "Geschichte des Artikels" auch gut, dann bleibt längere Zeit sichtbar, daß Schüler den Artikel erstellt haben. Ist für spätere Projektgruppen dann sicher sehr interessant zu sehen, was andere Schüler (Schulen) für Artikel geschrieben haben. (...sogar eigene Kategorie? "Kategorie:Schülerartikel") somit wären die Artikel für die anderen Jugendlichen auch schneller auffindbar. Vielleicht gibts ja irgendmal sowas vergleichbares wie die Jugendautoren des Tagblatts. Wie heißt das nochmal? Flugplatz oder so. Also ein Jugendportal?! Wow, Ideen über Ideen: Frohes Schaffen, herzlichst:--Planktonissimus 06:23, 7. Mai 2009 (UTC)