Benutzer:Pitcher

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Jörg Schnaitmann ist ein Veranstalter aus Tübingen.

Veranstaltungen[Bearbeiten]

Von 1998 - 2001 führte er unter dem Namen JAS-Promotion verschiedene Veranstaltungen in der ehemaligen Dsikothek Cinderella sowie im Zentrum Zoo durch. Von 2001 - 2008 betrieb er die Firma Hybris-Events und führte zahlreiche Veranstaltungen in der Mensa Morgenstelle, im Foyer, im Blauen Turm und in weiteren Locations durch. Zusammen mit Holger Kesten veranstaltet er seit 2004 den Rock im Tunnel. Des Weiteren ist er im Organisationsteam des Viva-Afro-Brasil Festivals aktiv.

Er ist der Sohn der Grünen Politikerin Monika Schnaitmann sowie der Bruder des partykel-Mitbegründers Jonas Schnaitmann.

Veranstaltungen[Bearbeiten]

Im Jahr 2004 ließ er das traditionsreiche Fest auf zwei Ebenen mit den Live-Bands Knutschfleck und Four Roses erneut aufleben.

Webseiten[Bearbeiten]