Zum goldenen Käse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|6367141856}}
Der Feinkostladen '''Zum goldenen Käse''' in der [[Neue Straße|Neuen Straße]] 11 war seit März [[2019]] in der [[Altstadt]] in den Räumen einer ehemaligen Bäckerei-Filiale. Verkauft wurde insbesondere Käse.
Der Feinkostladen '''Zum goldenen Käse''' ist seit März [[2019]] in der [[Altstadt]] in den Räumen einer ehemaligen Bäckerei-Filiale.
 
Das Geschäft wurde Ende Dezember [[2023]] geschlossen.<ref>[https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Glasperlen-und-Rinderohren-615705.html Schwäbisches Tagblatt am 9.1.2024: ''Handel in der Tübinger Altstadt: Was ist neu, was geht?'' (€)]</ref>


Ganz früher war, wie man an den Glasvitrinen an der Fassade ablesen kann, hier mal "Wilh. Haendle Tabakwaren Groß- und Einzelhandel"
Ganz früher war, wie man an den Glasvitrinen an der Fassade ablesen kann, hier mal "Wilh. Haendle Tabakwaren Groß- und Einzelhandel"


==Quellen==
<references/>


[[Kategorie:Läden]]
[[Kategorie:Ehemalige Läden]]
[[Kategorie:Feinkostladen]]
[[Kategorie:Milchproduktegeschäft]]
[[Kategorie:Altstadt]]
[[Kategorie:Altstadt]]

Aktuelle Version vom 9. Februar 2024, 15:35 Uhr

Der Feinkostladen Zum goldenen Käse in der Neuen Straße 11 war seit März 2019 in der Altstadt in den Räumen einer ehemaligen Bäckerei-Filiale. Verkauft wurde insbesondere Käse.

Das Geschäft wurde Ende Dezember 2023 geschlossen.[1]

Ganz früher war, wie man an den Glasvitrinen an der Fassade ablesen kann, hier mal "Wilh. Haendle Tabakwaren Groß- und Einzelhandel"

Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]